Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rettet den Hambacher Forst! – Kapelle #3 leider krank!

Donnerstag,11. Januar, 2018 @ 8:00 pm - 11:55 pm

10€

Schnupfen, Erkältung, Fieber, fiese Viren und Bakterien

leider muss die Kapelle #3 den Gig im MTC zur Rettung des Hambacher Forst absagen!

Der Hambacher Forst wird trotzdem gerettet!

Packt euch genug Taschentücher ein, trinkt mal Tee statt Bier, schont euren Hals und raucht mal nicht, aber kommt trotzdem ins MTC zum feiern, tanzen, den Forst unterstützen und gesunde „The Deuces“ und „Banana Peel Slippers“ live erleben!

Alle Einnahmen werden für die Erhaltung des Hambacher Forstes verwendet! CO2 oder Wald? – Den größten CO2-Produzenten Europa’s weiter ‚vor der Haustür‘ in Windrichtung mit veralteter Technologie Strom erzeugen und Milliarden einfahren lassen? Oder dem letzten Rest des Hambacher Forst’s, ehemals größter Wald des Rheinland’s und letzter Mischwald seiner Art in Mitteleuropa, ein Denkmal setzen? Gemeinsam können wir das Beste für die Allgemeinheit erreichen.

Mit Three Deuces und Bananapeelslippers

Details

Datum:
Donnerstag,11. Januar, 2018
Zeit:
8:00 pm - 11:55 pm
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

MTC
Zülpicher Straße
Köln, 50674
+ Google Karte